Dienstag, 17. April 2012

Antony House

Antony House - ist ein Anwesen aus dem 18. Jahrhundert, welches heute im Besitz des National Trust ist. Es liegt zwischen den Städten Torpoint und dem Dorf Antony in der Grafschaft Cornwall. Es ist ein denkmalgeschützte Gebäude.
Das Haus ist mit silbergrauen Steinen verkleidet, und bietet einen herrlichen Blick auf den Fluss Lynher. Es wurde für Sir William Carew zwischen 1711 und 1721 gebaut und ist
seitdem Hauptwohnsitz der Familie Carew. Sir John Carew Pole gab das Haus und die Gärten im Jahr 1961 in die Obhut des National Trust, unter der Voraussetzung, dass die Familie weiterhin dort ansässig bleiben dürfe. Derzeit lebt Sir Richard Carew Pole, früher Präsident der Royal Horticultural Society, dort mit seiner Familie.
Das Haus und die Gärten sind 
zwischen März und Oktober für die Öffentlichkeit geöffnet.
Antony House beherbergt eine herrliche Sammlung von Porträts, darunter ein Porträt von Karl I. von England. 




Das "Antony House" bei Torpoint westlich von Plymouth gelegen, stellt in "Im Zweifel für die Liebe" das Kloster St. Catherine dar.

Screenshots: ZDF


Drehort für: "Im Zweifel für die Liebe"
http://www.picturesofengland.com/England/Cornwall/Torpoint/Antony_House

BELIEBTE POSTS