Freitag, 20. April 2012

Bickham House

Bickham Houseist ein Haus des 17. Jahrhundertsin einem bewaldeten Tal westlich von Exeter. Das ursprüngliche Haus wurde 1680 gebaut, aber es hat sich viel im Laufe der Jahre verändert, hauptsächlich in dem frühen 19. Jahrhundert. Das Haus ist im Besitz der selben Familie geblieben die es auch gebaut haben, obwohl es durch die weibliche Linie mehrmals durchlaufen hat, und der Familienname wurde daher geändert. Der Erbauer des Hauses, Johannes Kurz, war Rechtsanwalt in Exeter, wie viele andere der Familie. Sein Enkel, auch Johannes Kurz, heiratete Charlotte Baring, Tochter von John Baring des Mount Radford, der MP für Exeter seit vielen Jahren war, und dessen Enkel, auf dem die Gründung der Barings Bank zurück ging. Der junge John und sein Schwiegervater John Baring führten in Exeter zusammen ein Handel mit Schurwolle.

Bickham House / Foto: Author/Derek Harper




Melodie der Herzen

Das Haus von Charles in "Melodie der Herzen" ist Bickham House.


Bickham House, aus "Melodie der Herzen" - Screenshot: ZDF




Königin der Nacht

Bickham House ist in "Königin der Nacht" das Haus von Valerie, der Tante von Lilly.

Bickham House in "Die Königin der Nacht".- Screenshot: ZDF





Drehort für: "Die Königin der Nacht""Melodie der Herzen"
Webseite: http://www.kennandkennford.co.uk/bickham.html

BELIEBTE POSTS