Dienstag, 31. Juli 2012

Little Fistral Beach, Newquay

Little Fistral Beach - ist ein kleiner, nach Westen ausgerichteter Strand, der nur bei Ebbe zugänglich ist. Oben auf der Landzunge Towan (Towan Head) gibt es ein kleines weißes Gebäude, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Küste von Newquay und weiter hinaus genießen kann.

Screenshot: Youtube
Es stehen eine kleine Anzahl von Parkplätzen am Strand zur Verfügung, aber es ist ein wesentlich größerer Parkplatz an der Haupt - Fistral Beach (durch einen kurzen und bequemen Spaziergang  erreichbar), die zudem über hervorragende Einrichtungen wie ein Restaurant, Toiletten, Geschäfte und Wassersport-möglichkeiten verfügt. Es gibt keine Rettungsschwimmer Patrouille am Little Fistral.

Little Fistral Beach - Screenshot: Youtube



Eine Frage der Ehre

Auf der Little Fistral Beach unterhalb des Headland Hotels hatten in der Verfilmung von "Eine Frage der Ehre", Diana und Rupert eine Aussprache.

Screenshot: ZDF

Screenshot: ZDF






In der Verfilmung von fanden an der Fistral Bay einige Aussprachen statt, u.a. zwischen Alex und Philip, im Hintergrund ist die weiße Schutzhütte von Towan Head zu sehen.

Screenshot: ZDF



Alte Herzen rosten nicht

Alle Angelszenen in "Alte Herzen rosten nicht", ob mit Gary und Paul oder Paul mit Paula, sind in und oberhalb der Little Fistral Beach entstanden. 

Screenshot: ZDF

Screenshot: ZDF



Zu hoch geflogen

An der Little Fistral Beach feiern Dana und Ray in dem Film  "Zu hoch geflogen" ihren Erfolg und trinken Sekt aus der Flasche, anschließend nehmen Beide ein Bad im Meer.




Screenshot: ZDF

Screenshot: ZDF



Wahlversprechen und andere Lügen

Die kleine, nach Westen ausgerichtete Little Fistral Beach in Newquay, ist Ort des Photoshootings von Isabell Norton (Kim Sarah Brandts), des Models und Schwester von Abbey (Denise Zich).

Screenshot: ZDF



Screenshot: ZDF

Pressebericht: By Cornish Guardian  |  Posted: September 20, 2014



Ex & Liebe


Screenshot: ZDF - Ex & Liebe
Das Karusell, auf dem sich die beiden, Sophie (Jenny Bach) und Bruno (Florian Wünsche)  letztendlich finden, wurde an der Little Fistral Beach aufgebaut.





Haustausch mit Hindernissen


Screenshot: ZDF - Haustausch mit Hindernissen

Sarah (Wanda Perdelwitz) findet David (Oliver Franck) mit seinen Kindern auf der Little Fistral Beach. Sie möchte mit ihm zusammenleben, doch David hat bedenken und möchte nicht dass sie alles für ihn aufgibt. Aber auch einige andere Szenen wurden hier für diesen Film gedreht.






 
Webseite: http://www.beachesincornwall.co.uk/newquay/littlefistral
 

BELIEBTE POSTS