Montag, 23. Juli 2012

Manderston House

Manderston House - liegt in Duns, Berwickshire, Schottland.  Manderston ist das höchste edwardianische Landhaus von Schottland, der Schwanengesang seiner Zeit. Ein Hausmit üppigen Prunkräumen und der einzigen Silber-Treppe in der Welt. Es liegt in einer 56 Hektar großen Gartenanlage mit herrlichen Stallungen und einer atemberaubenden Molkerei aus Marmor.
Als man John Kinross den Architekten fragte, wie groß sein Budget war, wurde gesagt, dass Geld keine Rolle spielte. Es wurde für Sir James Miller, der mit Eveline Curzon, Tochter von Lord Scarsdale, Kopf einer der ältesten Familien des Landes verheiratet war, gebaut.
Das Haus und die Gärten sind für das Publikum geöffnet, und alle Anfragen sind herzlich willkommen, vor allem für Open Days, Unterkunft, Gastronomie und Events und Tagungen.
Das Haus ist insgesamt für Übernachtungen bis zu 19 Gäste verfügbar.

Manderston House - Screenshot: Youtube

Drehort für:  Vier Frauen
Webseite: http://www.manderston.co.uk/

BELIEBTE POSTS