Sonntag, 26. August 2012

Beer

Beer - befindet sich im Osten der Grafschaft Devon. Das reizvolle Fischerdorf liegt eingebettet in einem kleinen Tal und war einst ein Schmugglerversteck mit Höhlen, die verwendet wurden, um Schmuggelware zu lagern, heute lässt man sich bei einem Spaziergang entlang der herrlichen Küste den Seewind um die Nase wehen.
Der Name stammt nicht wie man vermutet von Bier, sondern ist von dem alten angelsächsischen Wort "bearu" ("Hain"), welches sich auf die ursprüngliche Bewaldung die, die Stadt umgeben hat, abgeleitet. Viele der Gebäude sind aus Feuerstein, ein harter glasiger Stein, der in den lokalen Kreidefelsen gefunden wurde.




Magie der Liebe

Hier eine Szene aus "Magie der Liebe" , sie wurde mit Marjorie und Sam Barnes (Antje Hagen & Rolf Illig) in der Fore Street gedreht.

Szenenbild aus "Magie der Liebe" in der Fore Street in Beer
Screenshot: Youtube



Rosamunde Pilcher Drehort für: Magie der Liebe, Rosen im Sturm
Webseite: http://www.beer-devon.co.uk/

BELIEBTE POSTS