Samstag, 25. August 2012

Old Albion Inn

"Old Albion Inn" - befindet sich an der attraktiven Nordküste von Cornwall in der Gemeinde Crantock und ist rund 400 Jahre alt. Kürzlich wurde es von den neuen Eigentümern Eva und Harry übernommen. Der Pub ist voller Charme und Charakter und ist jetzt wieder einen Besuch wert. Die Wirtin ist eine fantastische Köchin. Jeder ist willkommen, ob Familien oder Hunde. 
Große Teile der Gemeinde sind im Besitz des National Trust und die Gegend ist sehr bekannt für seine dramatische Landschaft und SträndeDas Albion Inn wurde im Jahr 1874 geschlossen. Im Jahr 1902 wurde ein Teil des Gebäudes durch einen Brand zerstört und im Jahr 1946 wurde seine Lizenz erneuert.
Den Zugang zu einem Schmuggler Loch, das unter dem Dorf hergeht, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, es kann unter dem blauen
Kamin Stein im Salon, wo sich ursprünglich die Küche befand, gefunden werden. Beide Kamine hatten ursprünglich einen pastösen Backofen und bis vor ein paar Jahren zog man Wasser für das Haus aus einem tiefen Brunnen unter der alten Bar.

Old Albion Inn - Screenshot: Youtube

Klippen der Liebe

In dem Pub “Old Albion” südlich von Newquay in Langurroc Rd, in Crantock gelegen, lernt Ben in der Verfilmung von "Klippen der Liebe" zufällig Geoffrey kennen. Ganz in der Nähe liegt die Crantock Beach.

Old Albion Inn - Screenshot: ZDF





In der Verfilmung von, verkratzt Emma vor dem Pub “Old Albion Inn” das Auto von Ihrem Lehrer.

Screenshot: ZDF







Rosamunde Pilcher Drehort für:  Klippen der Liebe,
http://www.oldalbioncrantock.com/

BELIEBTE POSTS