Montag, 8. April 2013

Warren House

Warren House - liegt unter Pinien auf der Talseite der kleinen Mill Bay Cove bei Kingswear in Devon. Dieses attraktive Haus hat einen eigenen Wehrturm und liegt in der Nähe des Eingangs. Der Weg durch das Warren Estate und die Gedenkstätte wurden Oberst H. Jones, dem ehemaligen Besitzer, gewidmet. Er wurde auf tragische Weise in der Falklands-Kampagne im Jahr 1982 getötet und wurde mit dem Victoria Cross ausgezeichnet. Das Haus wurde im Jahre 2007 für £ 3Mill. verkauft.

Ein Aussichtspunkt bietet einen herrlichen Blick über die Mündung des Darts bis hinüber zum Dartmouth Castle. Auch ist es möglicht, vor hier aus Kingswear Castle zu sehen. Diese kleinere Burg wurde etwa zur gleichen Zeit wie die auf der Dartmouth Seite gebaut, um ca. 1500. Das burgartige Gebäude an der Spitze des Strandes war ursprünglich eine Mühle, daher auch der Name der Bucht.


Das Gästehaus mit kleinem Pool in ist das private Warren House an der Mill Bay Cove am östlichen Ufer der Mündung des Flusses Dart bei Dartmouth, auf der Seite von Kingswear.

Screenshot: SF1 - Warren House
  Screenshot: SF1 - Mill Bay Cove





In der Verfilmung von ist das Warren House ebenfalls zu sehen. Es handelt sich um das Haus von Barbara Harding (Eleonore Weisgerber), der Mutter von Sarah (Simone Heher).







Rosamunde Pilcher Drehort für:

BELIEBTE POSTS