Freitag, 26. September 2014

St Kew

St Kewist eine Gemeinde im schönen Norden Cornwalls, in der Nähe von Port Isaac. Die Pfarrei St. Kew liegt in einem relativ geschützten Bereich in Nord-Cornwall. Ansteigende Hügel schützten seine nördlichen und westlichen Grenzen vor den Auswirkungen der atlantischen Stürme. Seine südliche Grenze wird durch den Fluss Allen gebildet, daneben läuft die Hauptstraße zwischen Wadebridge und Camelford.  
Die Gemeinde enthält eine Reihe von verstreuten Dörfern und Weilern, einschließlich: Kapelle Schlendern, Pendoggett, St Kew, St Kew Highway, Tregellist, Trequite, Trelill, Trewethen und Trewethern.  
Die Kirche "St James" ist zentral gelegen. Sie ist ein eindrucksvolles Gebäude aus dem 15. Jahrhundert, was den Wohlstand der Einwohner zeigt, die sie unterstützt. Sie wurde an der gleichen Stelle einer viel früheren Kirche gebaut. Die Fenster enthalten einige der besten mittelalterlichen Glasmalereien in Cornwall. Es wird vermutet, dass sie von Bodmin gebracht wurden, als die St Petrocs Kirche 1469 modernisiert wurde.
Das Pfarrhaus in St. Kew Churchtown ist ein schönes georgianisches Haus, von Rev. Scobell in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts gebaut. 
Zu Beginn von, wurden in der Kirche der Gemeinde St Kew, die Hochzeitsszenen gedreht.



Später machen Emily und Spencer mit dem Motorad halt in St Kew. Dort findet gerade ein Treffen von Motorradfans vor dem dortigen Pub "St Kew Inn" statt. Das Hotel stammt ebenfalls aus dem 15. Jahrhundert. Seine ruhige Lage liefert einen perfekten Rahmen, um ein Glas Wein oder einen halben Liter Bier aus dem Fass zu genießen.

  Screenshots: ZDF

Rosamunde Pilcher Drehort für: 
Google Maps:
St Tudy, Pencarrow House, Port Quin 

BELIEBTE POSTS