Donnerstag, 19. April 2012

Falmouth Hotel

Falmouth Hotel - dieses charmante, im viktorianischen Schloss-Stil erbaute Hotel liegt in 5 Hektar großen gepflegten Gärten und genießt eine erstklassige Lage direkt am Meer. Es ist das älteste Hotel in Falmouth und wurde am 09.05.1865 eröffnet. Auf der einen Seite liegt das Pendennis Castle, die Landzunge, Strand und Meer und auf der anderen Seite blickt man auf den berühmten Hafen von Falmouth. Vom Hotel aus ist es ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt und in den Hafen.
Das Falmouth Hotel (bekannt als "The Falmouth") hat 3 Sterne und trägt seinen viktorianischen Charme in gemütlicher Atmosphäre. Ein freundliches Team von Mitarbeitern bieten ein herzliches Willkommen vom ersten Moment an. The Falmouth hat einen ausgezeichneten Ruf für seine Küche und ist auch bei den Einheimischen, die sich Sonntags zum Lunch im Restaurant treffen, sehr beliebt. Es wurde auch eine Auszeichnung für ihre Cornish Cream Tea gewonnen


In  Zeit der Erkenntnis  fand das Treffen mit Sarah Brightman im Falmouth Hotel statt.


Im Falmouth Hotel findet in dem Film, Evitas Rache, die Geburtstagsparty einer Freundin von Louisa statt, doch leider ist sie dort nicht willkommen


Falmouth Hotel - Screenshots: ZDF

Drehort für:  Zeit der Erkenntnis,  Evitas Rache
Webcam: http://www.nmmc.co.uk/index.php?page=Visiting&webcam=towercam1
Webseite: http://www.falmouthhotel.com/stay 

BELIEBTE POSTS