Freitag, 15. März 2013

Trereife House

Trereife - (sprich Treave), ein wunderschöner, Jahrhunderte alter Familienbesitz, liegt an einem geschichtsträchtigen Ort. Er wurde liebevoll von der 7. Generation der Familie restauriert und ist nun für das Publikum geöffnet. Das ganze Jahr über stehen Zimmer mit Frühstück zu verfügung. In den Sommermonaten ist Trereife auch für Tagesbesucher geöffnet.
Das Haus und das Grundstück bieten einen unvergesslichen Rahmen für fast jeden Anlass, ob Konzerte, einzigartige Kulisse und Einrichtung für unvergessliche Hochzeiten oder anderen wichtigen Anlässen und liegt in einer atemberaubenden Landschaft vor den Toren Penzance, South West Cornwall. Trereife liegt ganz in der Nähe zu den wunderschönen Stränden und den vielen anderen Urlaubsattraktionen, die Cornwall bietet.
Architektonisch ist das Haus von großem Interesse, da es ein feines und typisches Beispiel der Häuser für den Anfang des 18. Jahrhunderts steht. Das Haus ist mit den Stallungen und den angrenzenden ummauerten Gärten mit dem Grade II aufgeführt.


Stürmische Begegnung

Das Anwesen war Drehort für die Rosamunde Pilcher Verfilmung von "Stürmische Begegnung" und hieß Boscarva.

Screenshot: Youtube


Auf Boscarva wird Rebecca freundlich empfangen. Sie ist beeindruckt von der wundervollen Landschaft Cornwalls und von dem prächtigen Haus, in dem ihr Großvater der bekannte Maler Grenville Bayliss lebt.

Screenshot: ZDF



Rosamunde Pilcher Drehort für: "Stürmische Begegnung" 
Webseite: http://www.trereifepark.co.uk/ 
In der Nähe von: Newlyn, Penzance, Trengwainton House, Admiral Benbow

BELIEBTE POSTS