Mittwoch, 22. Januar 2014

Chavenage House


Chavenage House - ist ein Juwel und liegt in einer ländlichen Umgebung, nur ca. 3 km von der Innenstadt von Tetbury entfernt. Das in den Cotswolds liegende Herrenhaus in Gloucestershire, wurde in den letzten 400 Jahren fast kaum verrändert. Es wurde damals in der klassischen elisabethanischen E Form im Jahre 1576, von einem reichen Schafzüchter, Edward Stephens gebaut, und seit dieser Zeit nur von zwei Familien bewohnt. Chavenage House wurde in dem heimischen Stein der Gegend, in einem zarten Grauton der Provinz Cotswold, gebaut.


Es ist vollgepackt mit beeindruckenden antiken Möbeln und faszinierende Relikten aus der Ära Cromwell. Ein Rundgang durch das Haus ist einfach wunderbar und die Familie plaudert gerne über ihre historische Heimat. Das Haus wurde im frühen 20. Jahrhundert erweitert und verfügt über einen schönen edwardianischen Ballsaal.
Das Chavenage House, ist das Haus der Familie Lancaster in dem Rosamunde Pilcher Film "Mein unbekanntes Herz".



Rosamunde Pilcher Drehort für: "Mein unbekanntes Herz" 
Webseite: http://www.chavenage.com/
In der Nähe von: Bath, Prior Park


Screenshots: ZDF

BELIEBTE POSTS